DRK OV Wölfersheim begrüßt 180 Spender
Sie sind hier: Aktuelles » DRK OV Wölfersheim begrüßt 180 Spender

DRK OV Wölfersheim begrüßt 180 Spender

An unseren jüngsten Blutspendeterminen in Wölfersheim, Berstadt und Rockenberg/Oppershofen dürfen wir uns bei insgesamt 180 Spendern für ihre freiwillige und unentgeltliche Spende herzlich bedanken.

Zu unserer Freude dürfen wir sagen, dass sich darunter 24 Erstspender befunden haben. Mit Ihrer Spende haben Sie alle in selbstloser Art und Weise dazu beigetragen das gemeinnützige Werk des Blutspendedienst Hessen/Baden Württemberg zu fördern und kranken Menschen, die auf Blut bzw. Blutbestandteile angewiesen sind, zu helfen.
Einen Dank richten wir auch an unsere Jubilare die für ihr mehrfaches Spenden geehrt wurden.

Hier unsere Jubilare im Einzelnen:

10 Blutspenden: Herr James Joseph Hunter und Herr Sven Rieß

25 Blutspenden: Frau Nicole Wagner-Rauch, Herr Jens Zerb sowie Herr Carsten Stöbner

75 Blutspenden: Herr Gerald Hengst

100 Blutspenden: Herr Alfred Schutt

Allen Jubilaren überreichte Frau Christine Strobl ihre Urkunden, Ehrennadeln und kleine Präsente der Ortsvereinigung.

Im Namen des Blutspendedienstes überreichte der Bereitschaftsleiter der OV Herr Stefan Reif, Herrn Schutt noch eine silberne Armbanduhr mit seinem eingravierten Namen und einen Vesperkorb, als Dank für 100 geleisteten Blutspenden im Namen der Ortsvereinigung Wölfersheim.

Wir freuen uns, alle Spenderinnen und Spender bei unseren nächsten Terminen wieder begrüßen zu können.

28. Februar 2013 22:06 Uhr. Alter: 4 Jahre