108 Spender für Wölfersheim und Berstadt
Sie sind hier: Aktuelles » 108 Spender für Wölfersheim und Berstadt

108 Spender für Wölfersheim und Berstadt

Auch diesmal konnte das DRK OV Wölfersheim an zwei Abenden insgesamt 108 Blutspender begrüßen.

Es ist immer wieder schön zu erleben, dass es Mitmenschen gibt, die sich unentgeltlich für andere einsetzen und so dazu beitragen, dass auch weiterhin durch Unfall oder Krankheit in Not geratenen Menschen mit der kostbaren Flüssigkeit geholfen werden kann. Sibylle Pipp, Alexandra Keuchel und Christina Mazzeo gehören zu diesen Lebensrettern. Wir durften diesen drei Damen an unserem Wölfersheimer Termin zu ihrer jeweils 10. Blutspende gratulieren und ihnen als Dankeschön die goldene Ehrennadel, eine Flasche Wein sowie eine Urkunde überreichen.

An unserem letzten Blutspendetermin im November und damit zum letzten im Jahre 2013, freuen wir uns über den Besuch unserer „alten Hasen“ und natürlich sind uns auch neue Gesichter herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team vom Deutschen Roten Kreuz - Ortsvereinigung Wölfersheim

29. September 2013 15:41 Uhr. Alter: 4 Jahre